eigene Stärken identifizieren

Als Seminarleiter und Coach hat mich Olaf Keser-Wagner sehr inspiriert und mir die große Bedeutung des Stakeholder Management speziell für die Arbeit in Projekten vermittelt. Besonders das tiefere Verständnis für die Motive und Strebungen der jeweiligen Prozessbeteiligten als auch die Erkenntnis meiner eigenen Antriebskräfte über das Tool der MPA hilft mir hier für meine tägliche Arbeit sehr. Unter seiner Anleitung gelingt es mir, eigene Stärken zu identifizieren und diese abrufbar zu machen. Dabei unterstützt die in seinen Seminaren gelebte direkte praktische Erfahrung sowie das offene Feedback durch die Gruppe und natürlich Olaf Keser-Wagners Fähigkeiten als professioneller Trainer. Nicht zuletzt haben mir die gemeinsamen Seminartage durch die gelungene Mischung aus ebenso spannender wie unterhaltsamer thematischer Aufbereitung und der sehr guten Stimmung in der Gruppe großen Spaß gemacht.

Friederieke Uhr

Leitung Database Marketing der DirectGroup Germany Bertelsmann

Schreibe einen Kommentar