Erfahrungswert – wer?

Qualitätssicherung:

Mit meinen Partnern bilde ich mich permanent fort.
Informationen zu ihnen und zu ihren Themen gibt es nebenstehend.

In verschiedenen Netzwerken beteilige ich mich aktiv an deren Weiterentwicklung. Dabei liegt der Focus sowohl auf netzwerkinternen Strukturfragen und -Möglichkeiten, als auch auf der Weiterentwicklung von Tools und Modellen zur Entwicklung von Führungskräften und Unternehmertum.

Referenzen

Wenn Sie jemand anderen fragen wollen, fragen Sie mich nach Kontaktpersonen bei
REWE, ALSTOM, CASA REHA, SPITEX, Stadtwerke Köln, u.a. Ich nenne Ihnen gerne Name und Anschrift.

Inhaber und Partner

Dipl. Ing. agr. Fachrichtung ökologischer Landbau

Master of Business Administration in Marketing and Communications

Olaf Keser-Wagner

Evokator, Trainer, Coach Kompetenzentwicklung für Führungskräfte und Teams durch Evokation. Als Trainer begleite ich Führungskräfte und Teams in ihrer Entwicklung, biete offene Seminare mit Methoden zur Dialogischen Führung an …

rosanski2

Martina Rosanki

Martina Rosanki arbeitet seit über 20 Jahren als selbständige Beraterin. Als ausgebildete Betriebswirtschaftlerin hat sie die ProRegio AG gegründet und begleitet Regionalentwicklungsprojekte.

sassenroth-676

Martin Sassenroth

Martin Sassenroth, Dr. phil., geboren 1958, hat Pädagogik und Psychologie studiert. Als langjähriger Ausbildungsleiter an einer Universität, als Direktionsmitglied einer Bildungsplattform und als Berater und dipl. Management-Coach in der Privatwirtschaft verfügt er neben fundierten Kenntnissen in Management und Führung über reichhaltige Erfahrung in der Initiierung und Begleitung individueller Lernprozesse.

Gudrun

Gudrun Windisch

Win!Akademie – Gudrun Windisch Zur Person Gudrun Windisch arbeitet seit rund 20 Jahren als selbständige Trainerin und Expertin für Großgruppenmoderationen und Trainerin für alle Kommunikationsthemen in Vertriebs- und Dienstleistungsbereichen.

DSC03972 (2)

Claudia Klebach

Vom Handel zum Wandel Themen Erfolgreiches Unternehmen im sozialen Kontext Team- und Einzelcoaching: Über den Weg des eigenen Interesses zum Erfolg Organisations- und Seminarentwicklung Erfahrungsfeld-Bauernhof e.V.

Schreibe einen Kommentar